2. Juli

Tageslosung

Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde auch dort deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten. Psalm 139, 9+10

So weit wollen wir heute gar nicht, aber in solcher Gewissheit aufbrechen zu können ist mehr als beruhigend. Es ist der letzte Tag der Tour, es geht auf dem Weserradweg bis nach Beverungen. Uns erwarten gutes Wetter aber wohl auch Legionen von Radlern und Radlerinnen, die ja gestern die Stadt hier bevölkert haben.

Sie schaut nach Norden

11.00 Uhr

Bad Karlshafen ist erreicht. Es warten die letzten 10 km.

12.00 Uhr

Wir sind am Ende unserer Tour in Beverungen angekommen. Eigentlich sollte Höxter das Ziel sein, doch Dank 9EURO Ticket ist es ohne Reservierung fast nicht mehr möglich, ein Fahrrad in der Bahn mitzunehmen. So werden unsere Frauen uns hier abholen.

Schön wars, wir haben viel gesehen und erlebt, wir haben es körperlich geschafft, und wir sind ohne Unfall und ohne Blessuren geblieben. Gott sei Dank. Und das meine ich auch so.

Ob und wie es nächstes Jahr weitergeht … so Gott will und wir leben.

17.00 Uhr

Wir sind wieder zu Hause, das letzte Bild aber noch aus der Eisdiele in Beverungen.