Noch 5 Tage

Tageslosung:

Siehe, des Herrn Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht hart geworden, sodass er nicht hören könnte …

Die Tageslosung geht noch ein Stück weiter, aber der erste Teil spricht uns natürlich schon an. Zumal die Wettervorhersage für das kommende Wochenende noch sehr vage ist und schönes Wetter nur bedingt angesagt wir. Aber es kommt wie es kommt. Und wir freuen uns. In 5 Tagen geht es los.

Anbei schon mal ein Bild der Radkarte. Ich übe das Schreiben neu und auch das Hochladen, denn das Programm hat sich geändert.


Das Rad ist schon in Form gebracht. Die erste Tasche schon aufgeschnallt.

Im Hintergrund übrigens der bestrickte Baum in unserem Kurpark.

Noch mal aus dem Kurpark: Die Stelle, an der sich Erwitte und Bad Westernkotten vereinen. Zumindest was die beiden Wasserläufe anbelangt.

Und der Alte Kornspeicher. Hoffentlich finden wir auf unserer Tour auch so schöne Möglichkeiten zur Einkehr.

2 Tipps:
– es gibt dort ein leckeres isotonisches Kaltgetränk namens Detmolder Landbier.
– immer nur ein Stück Kuchen bestellen und danach in sich hineinhören, ob man schon platzt.