17. Juni 2019

Tageslosung:
„Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.“
Jesaja 55,10-11

Irgendwelche Parallelen zu ziehen zu uns oder gar zu diesem Blog, wäre mehr als vermessen. Bleibe ich also bei meinem Versuch, mit diesem Blog ein bisschen zu unterhalten und zu informieren.
Und hoffen wir auf das eine oder andere gute Wort, das uns im Leben weiterbringt oder sogar wachsen lässt.

Stichwort Weiterbringen: es geht heute zunächst zurück auf die deutsche Seite, dann aber nach wenigen km wieder nach Polen Richtung Stettin. Auf die Stadt freuen uns. Unser Ziel heißt Löcknitz.

9.45 h. An der Grenze Richtung Stettin. Noch 20 km.

11.15 h. Stettin. Mit dem Rad keine große Freude, aber die Stadt brummt und lohnt einen Besuch. Mehr Bilder heute Abend.

14.30 h. Wir sind in Löcknitz, unserem heutigen Ziel. Ganz erleichtert, denn die Beschaffenheit der Wege und der Verkehr besonders über Stettin und zurück waren doch nicht so ganz ohne. 73 km unfallfrei.

Um noch mal auf die Tageslosung zurückzukommen: ohne Worte des Lebens geht es nicht, aber die eine oder andere Möglichkeit, den Leib zu erquicken, hätten wir hier in Vorpommern doch auch gern angenommen. Hätte hätte … .

Bilder vom Hotel und dem See. Mehr später.Und ich versuche, über Ralf noch ein paar andere Bilder reinzustellen.

Netz und WLAN hier …