21.00 Uhr

Zum Abendessen mussten wir noch einmal runter in die Stadt, zu Fuß, aber das war ein schöner Gang. Und wir haben gut gegessen.

Calzone und Spaghetti mit Oktopus. Lecker.

Fulda ist ein schönes Ziel, das zeigen auch die Bilder.

Abendstimmung am Dom, das Schloss, die ‚Ampelmännchen‘ und der Ausgang zum Klosterhotel.

Ausklang mit einem Bier auf der Terrasse hier oben mit tollem Blick (siehe die Bilder oben‘) und einem Rückblick auf unsere neue Rolle.

17.00 Uhr

Der Zug war pünktlich in Gersfeld, genauso pünktlich gab es Gegenwind, aber zum Glück waren wenig Steigungen dabei.

Erste Begegnungen mit der Fulda

Kurz nach 4 waren wir in Fulda, aber der schwarze Himmel ließ nur einen kleinen Fotostopp zu.

Dom zu Fulda

Und wir werden natürlich nicht klug: Warum heißt das Hotel und Kloster wohl ‚Frauenberg‘? Über die Anfahrt möchte ich lieber nicht reden. Aber wir haben jetzt unsere Zimmer mit tollem Ausblick, und nachher geht’s zum Essen in die Stadt.