15.30 Uhr

Wir sind wieder zuhause, dankbar, glücklich und froh, dass wir diese Tour machen und auch bewältigen konnten.

Über die Rückfahrt mit der Bahn möchte ich nichts schreiben, außer dass wir tatsächlich heil angekommen sind. Vielleicht lag das ja an unserer Frühstücks-Location in der Ägidienkapelle direkt gegenüber dem Hotel. Und davon dann auch das letzte Foto.

Euch alles Gute und vielleicht bis zur nächsten Tour.

27.06.2025

Tageslosung: Der HERR tötet und macht lebendig, führt ins Totenreich und wieder herauf. 1. Samuel 2,6

Und wir hoffen, dass er uns heute wieder heil nach Hause bringt. Wir fahren mit der Bahn.

8.00 Uhr

War wohl nichts. Die beiden ersten Züge fallen aus.

19..00 Uhr

Wir sind zurück aus der Stadt, trocken und satt. Jetzt ist Ausruhen angesagt, was anderes kann man hier auch jetzt nicht mehr machen. Die Fotos zeigen die Werra und nochmal Fachwerk.

Und unser Hotel.

Kein Scherz, das ist es.